Allgemeines 22.016 Themen, 149.128 Beiträge

Im Forum von Nickles posten

julemusik / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich kann mich zwar auf der Nicklesseite nach einer Neuanmeldung (endlich) wieder einloggen(Zugang mit Firefox1.5.0.4, Win XP/Home)
nur einen Beitrag im Forum posten kann ich nicht (mehr). Die Parameter des Browsers habe ich nicht verändert. Mit dem IE klappt aber alles wunderbar.
Schönen Abend noch
Jule
P.S. Seit ich ein paar gescheite und hilfreiche Antworten bei Euch bekommen habe, wachst Ihr mir so richtig ans Herz.

.

bei Antwort benachrichtigen
T-Rex julemusik „Im Forum von Nickles posten“
Optionen

Dann muß ich Dir jetzt eine gescheite Antwort geben, die Dir gar nicht schmecken wird:
Du hast erfolgreich einen Beitrag im Forum gepostet, Dein Problem ist also von unserer Seite aus nicht nachvollziehbar.

GrüßeT-Rex 
mr.escape T-Rex „Dann muß ich Dir jetzt eine gescheite Antwort geben, die Dir gar nicht...“
Optionen
Du hast erfolgreich einen Beitrag im Forum gepostet, Dein Problem ist also von unserer Seite aus nicht nachvollziehbar.
Vielleicht hast du folgendes teilstück überlesen: "Mit dem IE klappt aber alles wunderbar."

mr.escape
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
T-Rex mr.escape „ Vielleicht hast du folgendes teilstück überlesen: mr.escape“
Optionen

Ähm, ja, habe ich überlesen. Sorry.

GrüßeT-Rex 
mr_drehmoment julemusik „Im Forum von Nickles posten“
Optionen

Hallo,
deiner Beschreibung zufolge hast du also ein Problem mit Firefox und Nickles.
Ich benutze den selben Firefox-Browser unter Win98SE, Win2k und WinXP-Home - aber ich konnte bisher keinerlei Probleme mit Firefox feststellen.
Kann sein, dass da was bei Dir ungünstig konfiguriert ist - ich hab leider nicht genügend Erfahrung mit der Einstellung von Firefox, aber frag doch nochmal an anderer Stelle bei Nickles nach.

Zu Browser-Problemen stellst du am Besten nochmal eine Frage auf dem Internet-Brett:

http://www.nickles.de/c/f/9.htm

Gruß
Arnold

Schlimmer ? Geht immer !!!
mr.escape julemusik „Im Forum von Nickles posten“
Optionen
nur einen Beitrag im Forum posten kann ich nicht (mehr).
Und warum nennst du keine details? "kann ich nicht" ist irgendwie so unbestimmt.

mr.escape
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
julemusik mr.escape „ Und warum nennst du keine details? ist irgendwie so unbestimmt. mr.escape“
Optionen

ich versuche jetzt mal, mit FF Deinen Beitrag zu beantworten. Wir werden dann sehen, ob das jetzt klappt, oder ob ich Dir dann eine bestimmtere Antwort geben kann...
Jule

mr.escape julemusik „ich versuche jetzt mal, mit FF Deinen Beitrag zu beantworten. Wir werden dann...“
Optionen

Hat ja wohl geklappt. Evtl. waren es nur ein paar komische cookies oder gecachte seiten, die beim browserneustart gelöscht wurden.

mr.escape