Ich hätte da mal ne Frage: Bei CD-Rom ist es ja so, das die Daten nicht sehr lange halten, nach 10-15 Jahren können die DAten ja schon futsch sein. Was für andere Wechseldatenträger gibt es mit...
Hallo und guten Tag, gestern wollte/mußte ich eine Rechnung schreiben. Gut dachte ich mir, nimmste die aus den Vorlagen von MS-Office. Als ich aber den Betrag eingab, wurde es in DM angezeigt!!...
Hallo, ich habe noch 4 Bewertungen offen stehen, wo recht hohe Werte über den Tisch gingen, PC Teile. Die Käufer waren allesamt welche, die mehrere Hundert Bewertungen haben, darunter auch positive,...
Das fand ich recht interessant: http://www.bootsektorblog.de/2007/03/das_schlimmste_.html Irgendwann, ich geb die Hoffnung nicht auf, wird die Gier als Krankheit erkannt. Jürgen
Guten Tag, ich habe ja eine DSL und eine Phone-Flat bei GMX. DIe Phone-Flat möchte ich kündigen und einfach den 1ct/min-Tarif von GMX haben den gibts doch, oder . Jetzt hat mir aber einer von GMX...
Hallo, ich hab heute wieder so einen Brief bekommen, in dem die GEZ wissen will, ob ich mittlerweile ein Fernsehgerät betreibe, oder ob ich weiterhin nur mein Radio benutze. Den letzten Brief von vor...
ich hab von meinem Rechner BS win98 per backup auf eine cd einige notepad-dateien die dort einwandfrei darstellbar waren gebrannt und dann auf mein laptop BS xp home2002 draufgespielt. Dort sind meine...
Hallo, Beim Tippen egal in welchem Programm springt der Cursor sehr oft gerade wieder passiert an eine vorhergehende Zeile/ Textstelle und dort wird dann der Text weiter eingegeben. Ist das Problem...
Liebe Forumsmitglieder, habe seit ein paar tagen probleme - meine google.docs and spreadsheets zu öffnen und youtube-videos abzuspielen. Kam die empfehlung - bei...
ehe meine Festplatte neu formattiert wurde, wurden ca 15000 AOL mails als pfc dateien gespeichert archiviert . Jetzt habe ich AOL9 neu geladen, kann aber nicht diese 15000 mails in die Kategorien...
hallo ich bin maria, 12 jahre alt und hab nich seeeehr viel ahnung was manche dinge am pc angehen. bei mir steht in letzter zeit immer wieder: zu wenig vitueller speicher und das darum anwendungen am...
Moinmoin, ich habe mir eine PS/2 Maus von HP gekauft. Die ist auch optisch. Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich kann das Rad nicht benutzen, jedenfalls nicht scrollen. Und im Gerätemanager habe ich...
hi hallo ich habe eine knopex ice blue tatastur und da gibt es 4 zusatztasren und würde gerne wissen wozudie da sind?es war keine bedinungsanleitung da dabei wäre cool wenn mir helfen könnte hier...
Hi, hab mir einen 2GB Speicherstick zugelegt und der Datentausch zwischen Stick und PC funktioniert soweit . nun ist mir aufgefallen das der Stick in Fat 32 formatiert ist , kann ich bzw. muß ich den...
Hallo! Ich hoffe es kann mir einer einen brauchbaren Rat geben? Ich habe eine DVD-RW 4,7 GB und möchte eine Datensicherung vornehmen, um bei einem eventuellen Absturz gewappnet zu sein. Wie muß ich...
Hallo, ich habe ein Problem. Gestern Abend machte ich meinen Kasten, so glaube ich ganz normal aus. Heute morgen mußte ich festellen, als ich meinen Kundenmanager öffnete, dass meine Datei HTW.adr...
Hallo, ich wollte mal nach fragen, wieviel Arbeitsspeicher ich aufrüsten kann. In dem Buch von dem Laptop steht irgendwas mit PC2100,266Mhz. Kann ich auch PC2700 oder PC3200 rein machen? Ist die Mhz...
Hallo da draußen Da Ihr mir schon beim ersten mal geholfen habt, glaube ich das Ihr mir wieder helfen könnt, Es geht um die Maus, wenn ich am mausrad drehe ruckelt das Bild wie in einem alten Film...
Hallo liebe Nickles User, ich habe mir einen neuen PC zugelegt und möchte meinen alten PC genre verkaufen, bei mir stellt sich jetzt nur die Frage: - lohnt es ich noch den zu verkaufen ? kommt ja...