Hallo, ich habe einen Sick bekommen und getestet. Ergebnis: Der Datenträger ist wahrscheinlich defekt. 1,9 GByte OK 4104575 Sektoren 4,8 MByte DATEN VERLOREN 9857 Sektoren Details: 0,5 KByte...
Hallo ich habe vor einiger Zeit auf einem REWE-Parkplatz ein Sony Ericsson W850i gefunden ihr könnt euch ja denken wie ich mich gefreut habe! . Aber jetzt nach ca. 1 Monat sind die Steuertasten...
Hallo zusammen! Die SPD ist und bleibt die Stammpartei aller Einknicker, Zurückruderer, Herumeierer, Windelweichwerder und sonstiger unsicherer Kantonisten. Neuerdings macht man in Sachen...
Mit seiner neuen Suchmaschine Bing und dem Deal mit Yahoo, hat Microsoft es geschafft, seinen Marktanteil im Suchmaschinen-Geschäft ein bisschen aufzubessern. Jetzt schraubt Google an einem neuen...
Return-path: Delivery-date: Sun, 16 Aug 2009 07:48:33 0200 Received: from 195.4.92.12 helo 2.mx.freenet.de by mbox97.freenet.de with esmtpa ID exim Exim 4.69 94 id 1McYbZ-0008UR-0z for...
Ich suche ein gutes Tool um Bild dateien oder Bitmaps umzuwandeln in Ascii Format wer kann mir da ein Wirklich gutes brauchbares Tool Empfehlen? MfG. Mücke
hallo du da, ich habe einen schallpegelmesser gekauft und eine cd mitgeliefert bekommen, um ein programm zu installieren, mit dem ich die gemessenen db auf einer skala aufgezeigt bekomme und sie dann...
Microsoft darf ab sofort in den USA keine Produkte mehr betreiben, die xml, docx oder docm Dateien öffnen können, was u.A. alle Officeprodukte ab 2003 betrifft. Zusätzlich gibt es noch einen...
Mein Mitbewohner hat Probleme mit seinen Vodafone UMTS-EasyBox wenn er sich mit der Vodafone Mobile Connect Lite Software verbinden will kommt folgende Fehlermeldung von WinVista Home Premium x86 SP0:...
Hallo und schönen Abend! Würde mich mal interessieren nach welchen Kriterien die einzelnen Foren in der Übersicht gelistet sind. Ich dachte bisher das es nach dem Datum, d.h. das Neueste an Themen...
Hallo habe aus Versehen meinen USB-Speicherstick verbogen an meinenem Netbook, sind die Daten nun unrettbar verloren??? Wie kann man das auch bloss machen, aber ist nun mal passiert!!! MFG.fritztheflink
Ich habe meinen RAM auf 2GB aufgerüstet. Jetzt sagt mir jeder meiner allwissenden Computerfreunde die grösse der Auslagerungsdatei. Gibt es keinen Faktor x mal y um das beste Verhältnis zur...
Hallo, ich bin hier Neuling und wollte gerne wissen, ob man im Archiv nach einem bestimmten Thema auch mit Hilfe eines oder mehrerer Suchwörter suchen kann. Zum Thema HP Advisor soll es im Archiv...
Seit einigen Tagen kursiert im Internet ein verrücktes Video namens MegaWoosh , in dem die längste Wasserrutschen -Aktion der Welt gezeigt wird. Im rund einminütigen deutschsprachigen Videoclip,...
Hallo zusammen, meine Freundin hat auf Ihrem Notebook einen saftigen Crash erlitten, nun versuche ich von der Notebookplatte zu retten, was zu retten ist. Das klappt auch ganz gut, die meisten Fotos...