Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Ich habe irgendwie unbewußt Corel Photo Paint 8 dazu gebracht, die Pull-Down-Menüs zu verstecken . Anstelle dessen ist nur eine schmale graue Leiste zu sehen. Wer kann mir helfen? Dante Antwort:Sie...
Hi Leute,zur Zeit bin ich unter anderem auf der Suche nach einem guten Bootmanager.Er sollte folgende Bedingungen erfüllen:- Nach Moeglichkeit alles booten Zumindest DOS, sämtliche Windows, Linux,...
Hallo, wie hoch -wenn überhaupt- kann ich einen AMD K6-2 333 Mhz mit einfachen Mitteln ohne Risiko übertakten ?Welche Bios-Einstellungen muß ich u.U. vornehmen Christian Antwort:Hallo,die Frage ist...
Hallo Leute, ich habe drei Frage.Ich habe ASUS p5A AMD-K6-2-300 Mhz. BIOS Ver.1.7Vcore Schpannung habe ich auf 2.2V eingestellt, zweite Schpannung soll 3,3 Volt sein. Aber Mainboard liefert 3,5 V und...
Hallo!Besitze einen interresanten IDE-Controller, den ich unter NT-Server einsetzen möchte.Das Ding hat den Namen DC-600 , ist so lang, das er gerade mal ins PC-Gehäuse passt ISA .Weiterhin befindet...
Gibt es eigentlich so was wie eine elektronische Kneipe?Trix Beatrice Antwort:Schau Dir die Postings an! Bei Nickles geht es zu wie am Stammtisch! Peter Antwort:... nur da Bier wird hier schneller...
Wer kann mir bei meinem Problem helfen.Ich habe die Software Olifax und würde mir gerne alte FaxDokumente mit der Endung .ofx ansehen. Das Programm ermöglicht es aber nicht die Dateien die sich auf...
Habe nach unzähligen Problemen mein Win98 wieder entfernt auf Win95 zurück. Habe auch IE5 neu installieren müßen, mit allen Plugins. Seitdem kann ich keine Java-Applets mehr sehen. Glaube schon,...
Wie groß ist eigentlich der Zwischenspeicher?Habe ca. 500 MB Festplattenspeicher frei und 128MB Ram.Gibt es dafür eine Formel, ist es eine Hausnummer oder wie wird dieser ausgerechnet und aus was...
Suche eine neue Grafikkarte bisher Matrox Mystik und weis nich welche sich mit meiner MonsterII verträgt, kann mir jemand nen Tip geben, was z.Zt. das beste in diesem Bundle...
Ich hatte bis vor kurzem einen AT Tower der auch einen Stromanschluss für meinen Monitor hatte. Jetzt habe ich einen ATX Tower der nur mer den Stromanschluss für sich selbst hat. Bei meinem Monitor...
Hallo,ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit dem o.a. Board. Bei einer Win 95 Neuinstallation muß ich mein Lite On CD-Rom erst vom primary Slave auf den secondary Port Master umlegen, ansonsten...
Ich beschäftige mich erst seit kurzem intensiv mit PC und Internet und möchte gerne mehr Tips und Tricks kennen lernen. Wie zum Beispiel E-Mail anwendung und viele weitere Tricks, ich wäre euch...
Ist im PC-Report auch ein Selbstbaukapitel ?Wenn nicht, kennt ihr ein anderes Selbstbaubuch ?Ciao Benny Benny Antwort:Hallo Benny,im großen PC-Report kannst du auf dieser seite bestellen gibt es ein...
Kann mir jemand sagen wie ich unter W98 Dateien samt Endungumbenennen kann ???????? Christian Antwort:Wahrscheinlich nicht viel anders als bei Win95. Im Explorer mit einem rechten Mausklick auf die...
Hi Leute,zur Zeit bin ich unter anderem auf der Suche nach einem guten Protokoliertool für Installationen a la Cleansweep. Er sollte folgende Anforderungen erfüllen:- Einträge in der Registry und...
Hey,trotz neuester Treiber druckt mein Canon BJC-240 nach einer Neuinstallation von Win98 schrecklich langsam.Woran kann das liegen ??? Bios-Einstellungen sind in Ordnung, glaub ich EPP ECP / DMA 3...
Hallo,wer hat bereits Erfahrung mit dem Hard- und softwareversender Schlaufuchs gemacht? Ich suche nach Leuten die diese Firma kennen und dort bereits bestellt haben.Wenn Also Sie jemand solches sind,...
Nachdem im auf Win98 geupdated habe, entleert sich mein Papierkorb viel zu langsam. Braucht ca.10 sec. Bei Win95 brauchte er nur wenige Sekunden, wobei egal war ob 10 kb oder 50 MB drinnwaren. Habe...