Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Hallo, wer weis, wie man Half Life über Internet WON Net spielt. Der sagt immer mein CD-KEY währe ungültig bobwohl ich ihn richtig eingebe. Spielen kann ich ja schlieslsich auch mit meinem...
Mache gerade eine Umschulung als Netzwerker und da kommen solche Wörter vor. Nicht einmal der Neue Deutsche Fremdwörter Duden kennt diese Wörter.Auch die MS Lexikon CD 97 nicht, Gibt es ein eigenes...
Hilfe ! Ich versuche nun schon seit Tagen zwei Siemens SNI-Laptops perIR-Schnittstelle miteinander zu verbinden um meine perönlichen Ge-schäftsdateien nicht als DJ, sondern komfortabel per...
Hallo Leute,puhh wo fang ich denn mal an ??? Also vor 2 Wochen hatte ich noch einen AMD K6 200 und manchmal auch einen 225 er :- mit 64 MB SDRAM und einer Riva TNT. Dann hab ich mich entschlossen mir...
Wie starte ich denn WIN98 von der DOS-Ebene aus, wenn ich mit Startdiskette gebootet habe ? Wenn ich win eingebe oder erst in das Verzeichnis Windows wechsle und dann win eingebe bricht der Computer...
Bei diesen Y2K Testprogrammen werden immer 3 Bereiche getestet:1.RTC ? was ist das?? 2.Bios 3.SystemWas kann oder muß man machen wenn das Bios außer Update und/oder RTC den Test nicht bestehen?...
hi,gibt es eine neueren Internet Explorer als 5.0 5.1 oder so ?Der 5.0 ist bei mirziemlich unstabil!!!!Danke!!! G Antwort:Hallo,zur Zeit ist mir keine aktuellere Version als 5.0...
Hallo alle zusammen !!Man hat in der letzten Zeit immer wieder etwas vom AMD K7 gehört.Ist er wirklich so gut wie von vielen erwartet wird ?Kann man schon etwas über den Preis sagen ?Wann soll er...
HalloIch habe ein Problem mit dem Euro-Zeichen. Es läßt sih einfach nicht schreiben. Mein Betriebsysem ist Windows 95B.Ich habe das akuelle Schriften Update confnt32 geladen und win95y2k. Aber...
Hallo,kennt jemand ein Programm, daß Programmstarts mit krotokolliert.Ich möchte gerne komfortabel sehen können, welche Programme in meiner letzten Windowssitzung Windows NT 4.0 gestartet worden...
Mein Computer meldet die fehlende Datei ksqmf.ax. Wo bekomme ich Sie, wofür wird Sie gebraucht? Wolfgang Antwort:schau doch mal im Netz,wenn nicht durchsuche paar CD s von dirwo sie sein könnte --...
Seit einem Systemabsturz funktioniert mein Autostart von CD s nicht mehr habe alle Stellen nach Fehlerdurchsucht leider traue ich mich nicht in der Registry rum zuschrauben alle andere Möglichkeiten...
die Nachrichten hier sind echt ätzend und nich so lange anzusehen. rul isa Antwort:Welche Nachrichten ? asi Antwort:vielen dank fuer deine konstruktive kritik.WM_L8Rthomas woelfer thomas woelfer...
Hi Leute!Ich habe ein Problem. TR3 friert nach dem erscheinen des Auswahlmenüs ein. Habe Sound im Setup abgestellt und die Grafikeinstellungen verändert.Der PC läßt sich nur noch nach Reset zum...
Hallo, ich habe folgendes Problem: wenn ich meinen Computer starte, ohne meine SCSI-Geräte CD Rom und Festplatte ans Netzteil anzuschliessen, fährt er problemlos hoch. Sobald ich sie aber verbinde,...
Hallo,habe heute mal spaßeshalber in verschiedene Suchmaschienen meinen Namen eingegeben.Dabei bin ich auf eine Internet Seite mit Kontakt Anzeigen gestoßen,wo jemand versucht meinen Namen und meine...
Suche: w.o.außerdem möchte ich mich nicht im Preis festlegenWenn jemand interesse zeigt soll er bitte posten ich werde im mailen !Danke schön gibt es eigentlcih noch gute Alternativen zum Palm...
ich habe folgendes Problem:Mein Computer startet nur Audio-CD s automatisch. Daten-CD s mit Autostart werden nicht gestartet. Das CD-ROM-Laufwerk wird zwar lautstark aktiv, aber die CD startet...