Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Ich hab einen P3 450 er läuft auch auf 450 aber das Prog Mother Board Monitor 4 zeigt manchmal an das mein Prozessor auf 1292 MHz läuft was allerdings leider nicht stimmt.könnt ihr mir sagen wie...
schreib mal eure Meinung zu meiner neuen Seite http: www.hochtakten.notrix.de craft Antwort:HiIch finde Deine gut.Weiter so.Michael Michael Antwort:S O R R YIch meinte natürlich : DEINE SEITE !...
Bin auch ein Xtree-fan. Etwa im April gab es eine Frage ob Xtree mit Win98 und FAT32 weiter funktioniert.PRIMA!Ich habe aber keine FAT32 / FAT Partitionen in Symbiose wie der Fragende. Und etwas noch:...
HalloIch hab auf einen meiner Beiträge eine Antwort mir dem Editor von Windows geschrieben und den Text im Editor kopiert und in solch ein Fenster wie dieses eingfügt...Allerdings wird dieser...
moinIch habe ein großes Problem:Bei meiner letzten Linux Neu installation neue Distribution hab ich 2 Partitionen zusammengefaßtund vorher auch backups auf eine andere Partitionmeine Partition Table...
Tja, ich weiß nicht. ob Ihr das kennt: Man kaufe einen 128 MB -Power Riegel Iproc, SDRAM , stecke Ihn zu den anderen 32 MB -PS2 Speicher und die Schlutte hat weiterhin - na klar, richtiggeraten: 32...
Hallo Leute!Welche Temperatur verkraftet eigentlich ein Computer Problemlos? In meinem Computer sind momentan um die 53 Gradin der Nacht und 65 Grad am Tag Celsius und das nichtmal im overclockten...
Gibt es eigentlich von NICKLES einen Banner?Wenn ja, wo?Habe keine finanziellen Interessen.Diese Seite sollte unter noch mehr Leuten verbreitet werden.Denn MEHR LEUTE - SCHNELLERE UND UMFANGREICHERE...
Wo im WWW gibt s die komplette Befehlsauflistung fürdie PCL5e Druckersprache??? Ein altes, aber wichtigesDOS-Programm steuert meinen Drucker XEROX P8e nicht richtig an. Hab den Punkt gefunden, wo ich...
Da ich euch in der letzten Zeit des öfteren mit meinen Problemen belästigt oder beschäftigt habe, möchte ich mich auf diesem Weg für alle, die mir geholfen haben oder es versucht haben ,...
Hallo,ich möchte meine Software die ich programmiert habe im Internet als Shareware verkaufen.Brauche ich da einen Gewerbeschein oder kann ich mich als Freiberufler anerkennen lassen?DankeMagic Magic
Ja,wer kann mir da möglicherweise helfen.Wenn ich das Programm starte erscheint die Meldung:Zugriffsverletzung in Modul 00466693 oder so dann folgt der Programmname.Lesen von Adresse FFFFFFFF.Weiß...
Bin nicht hübsch, aber auch nicht häßlich, nicht schlank - aber auch nicht dick. Ich suche Sie oder Sie. Bis zu 3 Kinder kein Hindernis. B.mB. Indronil Ghosh Antwort:Hi,Du siehst die Sache von der...
auf einem rel. neuen rechner, auf dem ca. 3 Textdateien geöffnet sind, passiert bei Datei öffnen folgendes: Anstatt, daß mir das Verzeichnis, in dem ich gerade eine Datei bearbeite, angeboten wird,...
Hi!!!Brauche unbedingt gute Mini Data Tape-Software!!!Mit der muß man auf jeden Fall einzelne Dateien speichern können lacht nicht, da habe ich schon Erfahrungen mit billiger Software gemacht ....
Durch IRQ Probleme steckt meine Mouse im USB Port PS/2 benoetigt IRQ 12 .Da ich aber mit diverssen DOS Programmen arbeite , benoetige ich einen Treiber oder so, um sie unter DOS zum laufen zu...
Servus !Ich bekomme auf meinem Rechner ICQ nicht zum laufe. Ich habe die 99 beta unter W98 installiert und komme auh bis zum Versuch der Online Anmeldung - dann passiert gar nichts mehr. Ich habe das...
Bei Zentraldokumenten wird die Formatierung der Überschriften zerstört.Bitte helft mir!Danke im VorausStefan Stefan Antwort:Hi,Was heisst die Überschriften werden zerstört?Sind die Überschriften...