Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Hallo, wer kann mir helfen Grundlagen über Midrangeserver und deren Prozessoren zu erfahren?Ich muß wissen, wer die Prozessoren herstellt, wie die einzelnen Typen heißen und wozu man sie warum...
Hey, Du Schnäppchenjäger aufgepaßt - auch hier gibt es Aktien umsonst, kostenlos, gratis, geschenkt, einfach so: http://www.tradehall.com Referenznummer: 10440552 Uns so geht das ganze: Die Firma...
Ich habe einen alten AT-Tower bei dem das Netzteil schon 3 Jahre alt ist. Vor kurzem hab ich mir eine Cd-Brenner gekauft der einfach keinen Strom bekommen hat. Wenn ich dann ein paar andere Geräte...
hallo leuteich hätte da eine grundsätzliche frage, undzwar ob jemand von euch den in ubjekt genanntenProzessor hat und wie schnell er wirklich ist??ps: Ich habe ein Gigabyte 586 HX mit der Rev 1.52,...
Hallo, hallo Mein Netzteil ist defekt und nun möchte ich in das AT Highscreen Gehäuse gleich ein ATX Netzteil einbauen.Was muß ich dabei beachten?Zum Eintasten könnte ich ja den Reset, oder die...
Hallo,weiß jemand,wo ich einen Treiber für meinen Scott-Monitor 786 herbekomme?Danke im voraus,Grit Grit Antwort:Mach in dir doch selber z.B. mit Monitor.inf Maker 40kb Benötigt VB40032.DLL!...
ja,wie kann ich denn meine browser bookmarks speichern? Andreas Antwort:Du meinst die Favoriten ? --Im Verzeichnis C:/Windows/ ist der Ordner Favoriten ...Kopiere einfach den Inhalt auf z.b....
Wer weiss Bescheid über IRQ-Holder und IRQ-Sharing und kann mich hier aufklären.Ist es damit möglich zwei PCI-kartzen den gleichen Interrupt zuzuweisen? Wenn ja, welche KOmbinationen funktionieren...
Meine Microsoft-Ps/2-Maus fängt bei C C2 immer nach einigen Minuten zu spinnen an, und läßt sich nicht mehr steuern!Da mein Maustreiber recht betagt ist, hab ich von der microsoft-ftp-site den...
Halli Hallo Ihr EXCEL-Spezialisten!Mein letztes Excel-Problem wurde so schnell gelöst, dass ich mir gedacht habe, Euch mein zweites Excel-Problem auch noch zu schildern.Es handelt sich um den...
Hallo,suche den Treiber für die MS Intelli Maus.Bei MS im www sind nur die Updates verfügbar.Wer weiß wo ich sie mir runterladen kann,oder muß ich mich strafbar machen und sie mir...
Hi!Kann mir jemand sagen wie das geht und was ich dafür brauche?DankeSeppel Seppel Antwort:Es gibt da zum Beispiel das Programm CDex .Es wandelt Normale AudioDateien in MP3-files um. Greetings Lou Lou
Beim Erstellen eines Benutzerprofils für mein MS FF wheel bleibt der PC hängen, der Mauscursorverschwindet. Erst nach drücken von ALT STRG ENTF und anschl. Task beenden kann manam Computer...
Hi Leute,ich spiele mit dem gedanken mir ein neues Motherboard zu besorgen.Was ist das beste Pentium 2 board? A Friend Antwort:Das Iwill BS100.RS RS Antwort:Siemens oder Asus P2B-F oder Abit BH6 oder...
Hi,Ich hab ein Problem mit Nero Burning und dem Mplayer. Nach der installation von Nero kann ich eineVideodatei mit ext. .dat nicht mehr abspielen. Fehlermeldung: MMSYSTEM277Bei der Initialisierung...
Ich kann meine Hilfe nicht mehr aufrufen.Wenn ich die Hilfe aufrufe erscheint folgende Meldung auf dem Bildsxchirm: Datei konnte nicht geöffnet werden: mk:@MSITStore: WINDOWS help windows.chm Wer...
Hallo an AlleIch krieg DK2 nicht zum laufen.Spiel startet,Ladescreen erscheint ,Harddisk schaufelt Bytes,Anfangsbildschirm erscheint für 1 Sek.und dann lande ich wieder auf dem Desktop als ob nichts...
Ich habe ATX PC. ASUS p5a, Elsa Viktory Erasor u.s.w.Wenn ich mein PC einschalte passiert nichts, ich muss immerdanach reset taste drucken. Dann funktioniert PC einwandfrei. BIOS update hat nicht...