Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Nachdem mein 486er nicht mehr hochfährt Beim einschalten kommt Kein System oder Laufwerkfehler Wechseln und Taste drücken versuchte ich 95 zu installiere. Mit einer Bootdiskete von einem Freund...
Wie das so ist wenn man mit der Schule fertig ist: man möchte ja nicht alle seine Freunde aus den Augen verlieren. Ich hab ein Tip bekommen: www.eumix.de . Ein Service, der einem ein Login gibt, wo...
Auf dem Nachrichtenbrett wird von einem neuen Pauschalangebot berichtet. Allerdings wäre interressant von welchem Anbieter.Vielleicht weiß jemand mehr darüber.mfG masterblaster masterblaster...
Leider der Server der officielen Seite funktioniert nicht mehr Nach ein paar Stunden habe ich aufgegeben...Muß nicht der neuester sein Foto Look oder schlimstenfalles FotoSnap Danke im Vorausyannis...
Sheiß brummen der Fly Video2Wenn ich auf meiner neuen Fly Video2 fernsehe ist ein ständiges brummen da. Kommt aus den Boxen.Wenn ich zeitgleich den Videotext laufen lasse hört es auf zu...
Beim chatten chatcity ist mein IE unglaublich langsam, das chatfenster wird nur etwa einmal pro minute aktualisiert. Mit dem Netscape geht das alle ganz flüssig, woran kann das liegen?mfg...
Gibt es eine Möglichkeit eine mit F-Disk aktivierte Partition wieder zu deaktivieren oder muss ich alle Partitionen auf dieser HD löschen und neu erstellen. Ich hoffe nicht. Daten! Chris...
Hallo Leute!Könnt Ihr mir sagen warum Win9x bei schnellen Computern öfter Abstürzt als auf langsamen?Beispiel:Computer 1 233MHz, Quantum Festplatte, 32 MB-RAM, Noname Mainboard ist seit gut 3...
Ich habe am Wochenende eine Ewigkeit in den Seiten von Microsoft rumgestöbert. auf der Suche nach Regclean Leider ohne Erfolg.Wenn mir jemannd die genaue Adresse mitteilen kann wäre das einfach...
Hallo, wer kann mir helfen?bisher ging mein Rechner nach dem Runterfahren von alleine aus. Seit kurzem, keine Ahnung warum, bringt er mir die idiotische Nachricht Sie können den Rechner jetzt...
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.Ich benutze zur Zeit das Programm More TV 3.11 mit 64 Testzeilen und einer Auflösung von 640 480 RGB.Die Auflösung ist relativ schlecht aber...
Hallo,Ich wollte fragen ob jemmand weiß ich ich ein IDE/FDD Bandlaufwerk in ein Win98 System einbindet, wenn man keine SpeziellenTreiber vom Hersteller hat.mfg.Sebastian Kraatz Sebastian Kraatz...
Folgendes Problem:Outlook Express vom IE5 legt sich immer über alle Programme, so als sei eine Option always on top oder so was eingeschaltet, ich hab nur nirgendwo sowas gefunden. Weiß jemand, ob...
mein Pc 166MHZ, 2 Festplatten, 2 CD Laufwerke.In der Systemsteuerung steht MS-DOS-Kombatibilitäts-Modus bremst das System Ich weiß nicht was ich tun soll.Bitte helft mir. Viele Grüsse Roland Roland...
hallo overclocking-freaks,habe 98lite von shane brooks installiert, nach einigen problemen rundll32.exe-fehler , die aber auf der homepage www.98lite.net gut erklärt wurden läuft mein rechner nun...
Hi Ihr alle,Mr. Propper hat keine Lust mehr Mr. Propper zu spielen.Im Prinzip lasse ich Mr. Propper hiermit sterben .Aus den Augen laß ich Euch deswegen aber noch lange nicht, denn ich bin ja...
Suche für Kollegen Dokumentation zu o.g.Board.Auf der Homepage des Herstellers gibt es leider keinerlei Hilfe. Auf der Platine steht als Produktionsdatum 46/96. Vielen Dank im Voraus ! Manfred
Man liest ja öfters postive Testberichte über die Rechner der Fa. Waibel. Ehe ich mich jedoch für einen Computer von denen entscheide, hätte ich doch mal ganz gern gehört, wer welche Erfahrungen...
Hallo an Alle!Also ich hab da folgendes Problem:Mein Rechner ist zwar eigentlich gut konfiguriert,naja so gut es halt geht mit Win98,es laden bzw Öffnen auch alle Anwendungen sehr schnell und die...
Hilfe!Wenn ich den Vorlagenassistent starte, verlangt dieser das Einlegen der CD obwohl diese bereits im Laufwerk liegt.Wo liegt der Fehler evtl. in der Datei Draw.ini ? . fh Antwort:tja das liegt...