Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Hallo, die meisten kennen mich ja nun, und kennen meine Harwarekonfiguration für die dies net wissen: Hercules TNT, asus psb, sb 16,.... Ich kann es ganz normal installieren, aber beim laden stürzt...
Hallo!Grrosse Prroblem! Meine Maus funktionstüchtig wird von Windows 95 und unter DOS nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager und mit PC-Analyseprogrammen werden beide Com-Ports erkannt, sind die dann...
Liebes Nickels Team und liebe user dieser page,Ja Ich bin es wirklich, der Typ der euch so genervt hat mit seiner vait.notrix Seite. Ich verspreche euch hiermit, das ich absofort damit aufhören...
HiIch habe in der PC-Pro 8/99 gelesen das der Celeron 466 mit einem Bustakt von 7 81 Mhz auf einem Soyo SY-6BA.. Board mit 567 Mhz am Limit läuft. Wie sieht es mit 83 Mhz Bustakt aus auf einem Abit...
Hallo,nach dem Einbau der Decoder-Karte erkennt Win98 diese auch richtig. Nur habe ich im Gerätemanager unter Audio-Controller vor dem PC-DVD Encore ein gelbes Ausrufezeichen.Ich habe schon alle...
Mußte mir beruflich Win98 raufspielen. Da ich nicht formatieren wollte, nahm ich das Update. vorher Win95 - eh schon wissen . Ahnte scon was kommen sollte, doch das es sooo schlimm wird, konnte ich...
Suche Erfahrungsaustauch bzgl. der größe von MinFileCache und MaxFileCache unter WIN98bei 128 MB RAM, bzw auch Abhängigkeit in bezug auf fest eingestellte Größe des virtuellenSpeichers z.b auch...
Hallo Leute,ich habe da ein kleines Problem........Ich soll für einen Bekannten einen Rechner zusammenstellen bzw. schauen wo es einen guten günstigen gibt. Mein Bekannter hat keine Ahnung von der...
Seit meiner Win98 Neuinstallation muß ich um Dateien zu öffnen,oft 2Doppelklicks also4 machen,der 1. DK wird nicht erkannt.Habe Einstellungen in der Systemsteuerung schon variiert ohne Erfolg.Klicke...
Hi,weiß einer von euch ob es einen Ordner gibt wo die Einträge von Systemsteuerung/ Software sind.Ich habe da nämöich was in der Deinsterlations Liste stehen was ich da raus haben will!!!!Oder...
Mal ehrlich, wer liest denn regelmaessig lustige oder einfach nur aussergewoehnliche News? Die einzigen informativen Meldungen kann man sowieso einen Tag frueher im heise-Newsticker lesen, und...
Hi, ThomasIch habe Deine Bemerkung zu Eulenspiegel auf dem Grafikbrett gelesen.Ich denke, da habt ihr Euch was großes vorgenommen und drücke Euch alle Daumen, daß das auch klappt. Was mir weiter...
Hallo Leute,Ich wusste nicht ob diese Frage überhaupt hierher passt, aber dann hab ich mir gedacht, dass Ihr alle so viele tolle Tips abgebt, dass es vielleicht auch einen Excel-Freak unter Euch...
Hi,ich habe gehört das die Hercules TNT Treiber auf jeder TNTKarte laufen und da ich eine Noname TNT karte habe wollte ich wissen ob das stimmt und ob der Hercules treiber besser ist als der...
hi,wie kann man denn das abstellen, dass z.b. bei altavista in der suchzeile alles angezeigt wird, was so beginnt wie das was ich gerade schreibe?ihr wisst schon was ich meine, gell...danke Sven...
HIWie habe ich mich gefreut als ich vor einigen Tagen ließ das es bald eine neue Flatrate geben würde.Zwar ist die Firma Internet-Professionell neu im Geschäft wagte sich aber direkt an eine...
Bemerke seit einiger Zeit, wenn ich nach Hause komme, daß mein PC ab und zu eingeschaltet ist. Heute war es wieder einmal so. Habe PC abgeschaltet und dann...klingelte das Telefon. Plötzlich...
Hallo,Weiß hier jemmand zuf. was für Medien ich für das im Betref genannte Backup Laufwerk Streamer/Bandlaufwerk benutzen kann. Und vorallem wie groß es max sein darf.See YeaThe Soulkeeper...
Hi,kennt jemand das Problem mit Win98, Word 97 Offices97 :WMF Dateien einfügen geht, aber BMP s oder auch GIF geht werder über Zwischenablage noch über das Menü einfügen-Grafik-aus Datei.Gruss...
um ehrlich zu sein ist es mir ein rätsel was solche begriffe wie 16 bit oder 32 bit bei dateisystemen und grafikkarten bedeutenkann mir das mal jemand erklären ?z.B.:die V2 mit 196bit oder der so...