Allgemeines 21.996 Themen, 148.895 Beiträge

Programm meldet Zugriffsverletzung

Andreas / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ja,wer kann mir da möglicherweise helfen.Wenn ich das Programm starte erscheint die Meldung:
Zugriffsverletzung in Modul(00466693 oder so)dann folgt der Programmname.Lesen von Adresse FFFFFFFF.
Weiß jemand was das bedeutet?Eine Mail an mich wäre schön.Danke (Andreas)

Antwort:
um welches programm handelt es sich denn? welche betriebssystem verwendest du (in welcher version) und welches ist das modul (sofern ein name angegeben wird) in der die zugriffsverletzung auftritt?
WM_QUERY
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
Es geht um das Programm HBS Onlinekosten 2000.Es meldet den Fehler Zugriffsverletzung in Modul 00464492 in Modul O_Kosten.EXE-
Lesen von Adresse FFFFFFFF.Ich habe Win 95b(OSR2.1 mit USB).
Der Autor hat mir mittlerweile bestätigt das ihm der Fehler bekannt ist,konnte ihn aber bisher auf seinen Rechnern nicht erzeugen?
Ach und Danke erstmal das du überhaupt geanntwortet hast
Gruß Andreas
(Andreas)

Antwort:
hoert sich nach einem problem an, das der hersteller beseitigen muss - das programm versucht daten von einer adresse zu lesen die nicht im addressraum des programmes liegen.
WM_SORRY
thomas woelfer
(thomas woelfer)

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Andreas „Programm meldet Zugriffsverletzung“
Optionen

um welches programm handelt es sich denn? welche betriebssystem verwendest du (in welcher version) und welches ist das modul (sofern ein name angegeben wird) in der die zugriffsverletzung auftritt?
WM_QUERY
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Andreas thomas woelfer „Programm meldet Zugriffsverletzung“
Optionen

Es geht um das Programm HBS Onlinekosten 2000.Es meldet den Fehler Zugriffsverletzung in Modul 00464492 in Modul O_Kosten.EXE-
Lesen von Adresse FFFFFFFF.Ich habe Win 95b(OSR2.1 mit USB).
Der Autor hat mir mittlerweile bestätigt das ihm der Fehler bekannt ist,konnte ihn aber bisher auf seinen Rechnern nicht erzeugen?
Ach und Danke erstmal das du überhaupt geanntwortet hast
Gruß Andreas
(Andreas)

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Andreas „Programm meldet Zugriffsverletzung“
Optionen

hoert sich nach einem problem an, das der hersteller beseitigen muss - das programm versucht daten von einer adresse zu lesen die nicht im addressraum des programmes liegen.
WM_SORRY
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen