Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Hi Peoples!!Ich habe folgendes Problem:Ich besitzte einen Pentium 233MMX, ATI @Work -Karte mit 4 MB, sowie ein Soltek Sl 53-D5 Motherboard mit 32 MB-SDRAM darauf.Jetzt würde ich gerne noch einen...
Hallo!Eine für mich wichtige zip-Datei ist korrupt. Ich kann mich erinnern , daß es für diesen Fall ehemals ein Dos-Programm Namens zipfix oder so ähnlich gab. Gibt es soetwas als 32-Bit-Version...
Ich habe vor einiger Zeit irgendwo ein Tutorial fuer WS_FTP95 gesehen, jetzt wo ich es brauche finde ich es nicht. Kennt jemand die Adresse ? Bitte, Danke ! Hans Antwort:Hallo Hans.Wenn Du eine...
Hallo, wer kann einem unwissenden helfen?Ich habe 2 Probleme:1. Beim starten meines PC win95, AMD K6-2 350 kommt immer mal wieder die Meldung Geräteinitialisierung bei IOS: Windwos Schutzfehler,...
Mein Bios ist ein Award V 4.51 Pg . Beim Hochladen wird der Memory - Speicher 4x überprüft.. wie kann ich denPC hochladen ohene diesen lästigen Zeitaufwand. Also ich möchte im Bios dieses...
hi,hab heute versucht mein Outlook adressbuch zu sicher wenn ich allerdings auf datei Exportieren klicke und dort Datei Speicher als Textdatei mit Kommas als Trennzeichen anwähle schießt sich...
hi,ein kollege hat sich als schreibmaschine einen alten 486er gekauft. dieser lief in seinem frueherenleben als client an einem linux-rechner, hatte also kein eigenes BS installiert. nun versuche ich...
Hi Leute,ich hab das Problem wenn ich von Win95 in reines Dos runterfahre ich die amerikanische Tastatur eingestellt habe. Nun habe ich schon die Config.sys und Autuexec.bat nachgeschaut, doch dort...
Hallo Phreakz!kennt ihr ein gutes programm für eine cd-datenbank? oder ein programm das den cddb-code auf die festplatte speichert?easy cd extractor macht das zwar aber weiss ich nicht wo er die...
Hallo,war sicher schon mal Thema:Die Einstellungen für Ansicht Symbole anordnen usw. sowie Fenstergröße werden immer wieder vergessen . Wie kann ich NT dazu bewegen, meine mühsam ausgerichteten...
Hilfe!!Ich besitze einen Pentium 233MMX mit 32 MB Ram und einer ATI Xpert@Work mit 4 MB.Ich hätte gern gewußt welche 3D-Add on Karte sich bei mir lohnen würde, da ich nicht vorhabe in die Pentium...
Ich bin ja mal gespannt, wer der erste ist, der mit seinen Athlonproblemen an diesen Brettern postet HILFE, MEINE GRAFIKKARTE !!!, ICH KANN KEIN WINDOWS INSTALLIEREN !!!, USW Für den Athlon wird...
Hi!Kann mir jemand den Unterschied zwischen den Drei Arten von Resourcen erklären?Es gelingt mir selbst mit 128MB Ram hinundwieder durch excessives gleichzeitiges Surfen,Downloaden,Abspielen von MP3...
hi, mein kleines brüderchen hat an meinen rechner rumgemacht, als ich im urlaub war. nun aber folgendesproblem: beim hochfahren meint mein rechner das irgendeine datei nicht mehr vorhanden ist und...
Suche Passwörter für Audioactive mp3 .Vielen Dank im Vorraus Matthias Wolpert Antwort:Wieso Passwort???Den gibt s mit Sicherheit im Web als Vollversion.Mein Audioactive hat jedenfalls keine...
Hallo Ihr,mein System läuft äußert unstabil bzw. gar nicht!Vorgeschichte: Ich habe den Bustakt auf 83 gesetzt, danach lief mein System völlig ohne Probleme. Erst beim nächsten Neustart fingen die...
Hallo, kann mir jemand sagen was es mit dem Begriff BareBone auf sich hat ? Sind das abgespeckte Minimal-Systeme oder ist das ein Hersteller?Falls ersteres zutrifft woran wird da gespart falls nicht,...
Wer kann mir verraten, wie ich gescannte Bilder, die ich in einer E-Mail mit dem Internet Explorer 5.0. versenden will kleiner machen kann ohne die Proportionen zu verändern? Beim Netscape ging das...