Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Hallo,ich habe ein Problemchen, das gleich in mehrere andere Bretter passen würde und deshalb jetzt hier gepostet ist.Vor mir habe ich ein TOSHIBA Satellite Pro CDT 440 stehen, das ich jetzt...
Ich will Quarkxpress auf meinem PC installieren.Reicht ein AMD K6-200 128MB WIN 98 aus?Bin für jeden Tip dankbarJ Jörg Antwort:Hallo Jörg,ich habe auch einen AMD K6 200 und 128 MB Ram, läuft super...
hi,benötigt man beim dual betrieb eigentlich 2 gleiche modelle?geht es überhaupt mit celerons?kann man celeron un p2/3 zusammen laufen lassen?gibt es irgendwie ne möglichkeit dualsysteme unter...
Ich weiss eigentlich garnichts. Bitte helft mir. Nudel Antwort:Ich auch nicht !Helft mir zuerst ! Ketchup Antwort:11833 - Da werdet ihr geheolfen. Floppy Antwort:knowlege is powerwissen ist...
Erst mal will ich folgende Begriffe erklärt haben:- Slot-1-Mainboard- Super-7-Board- BX, ATXIch habe nämlich überhaupt keine Ahnung, was das heissen sollund was mir das beim Kauf von einem neuen...
Schöne Grüsse aus Österreich!Vielleicht kann mit jemand bei folgendem Problem helfen:In letzter Zeit macht mein PC völlig unmotiviert Neustarts,mal nach Tastendruck, mal nach einer...
Hallo!Muß zu Lernzwecken einen PC mit W95-Spanisch installieren.Damit meine ich nicht nur Tastaturbelegung und Sonderzeichen, sondern komplett spanischsprachige Menüs, Hilfen usw. !Diverse Händler...
Hallo Thomas,wie wäre es, wenn die Postings, die innerhalb von 24h oder 48h neu an den verschiedenen Brettern geschrieben werden, nochmals gesondert auf einem Brett erscheinen würden. Das wäre...
Hallo!Würde gerne meine Frage aktualisieren. The Mod hat sich mit seiner verpsrochenen Lösung leider nicht rüchgemeldet.Problem: Habe korruptes Zip-File. Gibt es eine Möglichkeit, dieses wieder...
ich möchte beim kauf sicher gehn, dass ich die cpu auch habe, die ich bezahle, woher kann ich die bezeichnungen der einzelnen cpus bekommen wie z.B. SL2W8 für p2 300 danke Guido Antwort:Hi,auf den...
hi!wer kann mir ein komfortables Tool zum entpacken von Zipfiles empfehlen.daß mehrere Zipfiles gleichzeitig handeln kann und scnell ist? Greetings Lou Lou Antwort:Ist es sinnvoll, mehrere Zip-Files...
Ich habe meinen Computer und Monitor an einer Steck-dose mit ein/aus Schalter.Frage:Wenn ich Windows herunterfahre und einige Zeit später derRechner abschaltet ist er im Stand By Modus. Schadet es...
Glaube es gibt ein Brennerprogramm, mit dem man mp3 Dateien auf eine CD brennen kann, nur weiß ich nicht welches. Habe einmal eine mp3 CD gesehen, wo ca. 150 Songs drauf waren. Ich will auch so...
Ich habe zwei Fat16 Partitionen. Nun möchte ich mit Partition Magic die zweite Partition löschen und eine grosse Fat32 Partition aus der noch bestehenden Fat16 Partition machen. Ist das möglich?...
Seit meiner deinstall und reinstall von IE5 kann ich auf HP s keine Schaltflächen mehr sehen. Habe wieder alle plugin s wieder installiert, doch es hilft nichts. Habe nähmlich mein Win98 update...
Hallo zusammen,bitte nicht lachen, aber ich habe noch einen alten Pentium 90 zu hause rumstehen, den ich vor einigen Jahren bei Vobis gekauft hatte. Jedenfalls ist in meinen Augen das einzig sinnvolle...
Hey!Es gibt doch Patches für Telefon-CDs, mit denen man eine Adresse herausfinden kann, wenn man nur die Telnum hat. Ich suche so ein patch für Power Info und Route von GData. Weiß jemand, wo ich...