Handy Nokia 6230
von rico11 amGibt es denn für das Nokia 6230 einen besseren Media Player mit dem man auch Vorspulen kann
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Gibt es denn für das Nokia 6230 einen besseren Media Player mit dem man auch Vorspulen kann
Zwei dänische Betrüger haben per Dialer im Internet 3,2 Millionen Euro ergaunert. Die Masche: simpel. Per Dialer-Trick wurden hunderttausende Adressen gesammelt, an die dann Rechnungen wegen...
Hallo,liebe Nickles-Mitglieder, ich habe folgende Frage: Da ich zum Online gehn keine Software installiert,sondern die Zugangsdaten zu T-Online nur im Router eingegeben habe,suche ich nun nach der...
Hallo! Ich habe leider das Passwort von der Kanalsperre versimpelt! Der Rec. läßt sich dadurch auch nicht mehr auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Hat vielleicht jemand ne Ahnung wie man das...
Hallo, wir haben seit kurzer Zeit folgende Probleme: der PC ist extrem langsam, manche Programme brauchen ewig, bis sie starten, Probleme ins Internet zu kommen oft deaktiviert sich die Netzwerkkarte...
Hallo, ich habe seit einiger Zeit erhebliche Probleme mit meinem PC. Wenn ich ins Internet gehe kann ich ohne weiteres ca. drei Seiten nacheinander aufrufen aber dan geht es los. Der PC bleibt hängen...
Ich habe ausversehen vor kurzem meine Audio-und 3Ddateien von meiner Software gelöscht. Habe Windows XP, Home Edition und mein musik laufwerk ist von Phillips. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen,...
Hallo Leute, also los... Habe einem Kollegen 2 Rechner gebaut, beide mit einem Abit KN8 Ultra. Er hat teilweise Grafikfehler bei jpeg-Dateien hatte ich schon mal irgendwann gepostet . Er hat DSL. Naja...
klappt schon seit einiger Zeit nicht mehr Problem . Ist da jemand dran?
Warum wird der Account nicht gelöscht? Nervt total, den Müll ständig im Feedreader zu haben. Gäbe da noch einige andere Kandidaten. Aber die Pappenheimer sind doch auch bekannt, oder? Beste Grüße, Q
Seit ein paar Tagen kann man hier keine Bilder mehr einsetzen ..?
Problem: PC Windows Programm: XP Home Edition . Installiertes Virenschutzprogramm: AnitVir, Firewall: ZoneAlarm und LAVASOFT. Wenn ich mich über MS Outlook oder Internet Explorer aus der Online...
schade, aida adé... kennt jemand eine zumindest annähernd gleichwertige Alternative?
Wir sollen unseren Backup automatisieren. Aber es kommt häufig vor, dass das Band nicht benutzbar ist Bad Block Errors . Gibt es die Möglichkeit, das Band vor der Anwendung zu prüfen? Vielen Dank...
Die Datei Johncast knn nicht vom Computer gelöscht werden weil sie von einem anderen Programm verwendet wird. Wie kann ich tzotzdem diese Datei löschen?
guten tag, weiss jemand wie, bzw. mit was für einer software man eigene schulungsvideos erstellen kann? z.b. auf www.video2brain.de kann man beispiele runterladen. das sind videos, die genau zeigen,...
Hallo, folgendes Problem: Ich habe unter XP eine USB2 Karte installiert sowie neue USB2 Hubs. Nun erkennt der PC meine externe Festplatte nicht mehr. Wenn ich denn USB Stecker and der platte ziehe und...
System:P4 2,6Ghz Graka:NVidia GForce4 Betriebsystem:Win XP Pc bootet nicht mehr bzw nur noch bis zum xp Logo,danach startet er wieder neu kommt dann aber nur noch bis zu der Bios Tabelle.Versucht dann...
hallo! habe ein problem. wenn ich einen film nur mit dem mauszeiger berühre kommmt bei mir Active Movie Windows Fehler Explorer.exe Fehler . Wie kann ich dieses Problem beheben? mfg Seven