Allgemeines 22.016 Themen, 149.128 Beiträge

Möchte eine Signatur anhängen

UselessUser / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!

Ja, ist schon ein Schande, wenn man schon einige Zeit in den Foren herumgeistert und noch immer nicht weiß, wie man eine Signatur anhängt. Habe aber keine Anleitung gefunden, auch nicht im Nickles-Archiv. Wie also komme ich zu einer Signatur, gibt es irgendwo ein Textfeld zum Eintragen oder macht ihr das direkt per HTML?

Thx

UselessUser

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser UselessUser „Möchte eine Signatur anhängen“
Optionen

Gehe oben rechts auf anmelden!
Wenn du angemeldet bist gehst du wieder oben rechts hin, dann aber auf "Optionen einstellen" und dann da auf "Abspann definieren". Dort kannst du deine Signatur einstellen.
HTML-Befehle dazu findest du unter http://selfhtml.org/ .

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

ABatC Sesselpuppser „Gehe oben rechts auf anmelden! Wenn du angemeldet bist gehst du wieder oben...“
Optionen

ich weiss jetzt nicht ob du IM Monitor sitzt, aber bei mir sind die Links rechts oben...

(konnt ich mir jetzt nicht verkneifen)

Sesselpuppser ABatC „ich weiss jetzt nicht ob du IM Monitor sitzt, aber bei mir sind die Links rechts...“
Optionen

:Oops: Sorry! Natürlich rechts!!! :schäm:

UselessUser Sesselpuppser „:Oops: Sorry! Natürlich rechts!!! :schäm:“
Optionen

Danke für die Antworten, das mit dem Anmelden wusste ich noch gar nicht, auch nicht, dass ich im angemeldeten Zustand nicht meinen Nickname jedes Mal eintippen muss. Na ja, dann schaun wir mal, ob es funktioniert hat ...

UselessUser

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
UselessUser Nachtrag zu: „Danke für die Antworten, das mit dem Anmelden wusste ich noch gar nicht, auch...“
Optionen

Ist mir bei kurzen Antworten zu lang ... ;-)
Streiche einmal zwei Zeilen, spiele, spiele.

UselessUser