Pc Problem
von Daniel97 am 2 AntwortenMein PC bleibt einfach so hängen. Meine Maus usw. kann ich dann nicht bewegen manchmal startet er einfach auch neu . Formatieren hilft nichts,updates auch nicht. Ich wollte fragen woran,dass liegen...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Mein PC bleibt einfach so hängen. Meine Maus usw. kann ich dann nicht bewegen manchmal startet er einfach auch neu . Formatieren hilft nichts,updates auch nicht. Ich wollte fragen woran,dass liegen...
Im März 2004 hat die EU-Kommission Microsoft wegen Wettbewerbs-Missbrauchs zu einem Bussgeld in Höhe von 497 Millionen Euro verdonnert. Zudem wurde Microsoft aufgefordert, Wettbewerbern künftig...
...seltsames Problem: mit meinem Sohn heute neuen Rechner zusammengeschraubt, ASUS 8AN-E mit Opteron, Geforce 6600 GT, RAM 1gig. XP prof. SP1 mit allen Patches. Beim Videos anschauen avi, wmv, im...
Warum muß ich seit ein paar Wochen immer zuerst die Num Taste selbst aktivieren es ging sonst immer alleine. Wo oder wie kann ich das abstellen. Danke im Vorraus
Guten Tag, Es ist mir zwar unangenehm diese Frage zu stellen, aber vielleicht kann mir trotzdem wer weiterhelfen.Habe mir vor ein paar Tagen das Online Complete bestellt, konnte mich schon...
Hallo, mein XP fährt nicht mehr hoch. Es erscheint die Meldung: Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden, usw. Die angebotenen Möglichkeiten, XP normal zu starten, im abgesicherten...
Hallo! Seitdem ich in der Eingabegebietsschemaleiste Russisch hinzugefügt habe, können diverse Programme und Spiele keine Umlaute mehr anzeigen. Auch die Entfernung von Russisch half nicht weiter....
Mein K8N SLI-F Msi 6600gt 4x 80gig SATA 2x Raid LG4163b LG 4167b Nec 1300 2x512 MB Twinmos ddr400 im Dualchannel mit 200 FSB 2T Betrieb Netzteil Bequeet 470 Watt AMD Athlon 64 3200 Venice Kern Ich...
Guten tag, ich habe ein problem mit meinem pc, d.h. bei jeder installation und beim starten meines pcs wird SetHandleContext wurde in KERNEL23.dll nicht gefunden angezeigt. bei einer installation...
Hallo, eure Such-Box oben rechts in der Kopfzeile funktioniert nicht. Habe einen Suchbegriff eingegeben, mehrfach auf Suchen geklickt - nichts ist passiert. Seltsamerweise war ich dann plötzlich als...
Hallo, habe am 20.12. im MDR eine Sendung gesehen, wo ein C64 verkauft werden sollte. Unter anderem war dort jemand der eine Steckkarte baut und vertreibt die ein kompletter C64 ist, ich habe nur...
Vor einigen Wochen habe ich mit der Aktion Dein Bild im PC-REPORT dazu aufgefordert Fotos zu schicken. Es war geplant diese Leserfotos als Collage auf die Buch-Umschlagsseiten zu montieren. Für die...
Hallo, Ich habe gestern meinen Computer normal herunter gefahren und es ist alles wie normal gewesen. Heut früh wollt ich ihn wieder hochfahren aber es ging nicht. Es stand wie normal detecting...
Hallo, ich habe heute etwas furchtbares erlebt: Ich habe einen LG DVD RAM Brenner. Ich habe gerade meine Bilder auf DVD RAM gesichert und dummerweise genau dieses Bild, das gerade im Begriff war,...
Hallo, habe mir vor neiner Weile eine so genannte Multimedia-Tastatur gekauft, weil meine alte lansam den geist aufgegeben hat ... also über den F-Tasten sind noch eine Reihe von Hotkeys -...
Das Nickles.de-Team wünscht Euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage.
Pech für Premiere: nachdem der Pay-TV-Sender bei der Vergabe der Ausstrahlunsrechte für die Bundesliegaspiele leer ausgegangen ist, sind die Aktienkurse um 42 Prozent eingebrochen. Und es kommt noch...