Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

stromsparen

von wobaho am 3 Antworten

mein pc verbraucht im normalbetrieb 75 w.dabei habe ich ein 350 w. netzteil,ein 1,5 gb sempron prozessor,ein mainbord sockel a von asrock k7vt4apro,eine 40 gb festplatte und ein dvd laufwerk von...

Forum Allgemeines

Starmenü

von rotschopf am 3 Antworten

Hallo, hier mein Problem. Beim öffnen start alle programme habe ich mehr als das übliche darin. Im Explorer befinden sich zwei programmordner von zwei laufwerken . Ich möchte nur den Programmordner...

Forum Allgemeines

Kontextmenue erweitern

von Patric am

Wer kan mir helfen! Ich möchte gerne ein feste eMail Adresse im Kontexmenue Senden an haben.Ist so etwas möglich.

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Elektroschrottentsorgung

von Svenman_1 am 3 Antworten

Hallo! Es ist ja das neue Gesetz draußen, dass Elektroschrott wieder vom Hersteller zurückgenommen werden muss. Wie sieht es für Händler aus, die Elektrogeräte verkaufen? Sind diese Verpflichtet...

Forum Allgemeines

Eisentaub oder sowas im Pc

von Diddy1 am 8 Antworten

Hallo, habe das problem, dass ich wärend ich am pc gebastelt hab plötzlich eisentaub an den Fingern hatte, exikutiert da grad irgendwas oder is das normal? Wollte die minimale Staubschicht der...

Forum Allgemeines

@TW: Danke ...

von pco am 22 Antworten

Normalerweise hasse ich ja diese inhaltslosen Postings... Aber danke dass das Passwortfeld endlich zeigt! Darüber hatten wir uns beim VIP-Treffen 2002 mal unterhalten. Ich weiß also jetzt, wie weit...