Allgemeines 21.966 Themen, 148.239 Beiträge

pearl.de - Will mich anmelden - Gibt's da irgendwelche Haken?

Christoph Maus / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
wollte mich bei pearl.de anmelden. Da da aber alles so billig ist frag ich mich, ob's da irgendwelche Haken, wie z.B. ne Mindesabnahme im Monat/Jahr oder so ist. Und wie kann man sich wieder abmelden?


thx!


cm

bei Antwort benachrichtigen
Der Club Bertelsmann Olaf19
Der Club Bertelsmann Olaf19
AGBs gut versteckt? Olaf19
Hamburg :-) Olaf19
Christoph Maus gelöscht_84526 „Da kannste dich beruhigt anmelden. Habe bisher keine schlechten Erfahrungen...“
Optionen

OK, danke!
Dann hat Pearl morgen einen Kunden mehr!

thx @ll!!!

cm

bei Antwort benachrichtigen
Druckertinte... Anne Radtke
Druckertinte... PC_Fool