Hi,
wollte mich bei pearl.de anmelden. Da da aber alles so billig ist frag ich mich, ob's da irgendwelche Haken, wie z.B. ne Mindesabnahme im Monat/Jahr oder so ist. Und wie kann man sich wieder abmelden?
thx!
cm
Hi,
wollte mich bei pearl.de anmelden. Da da aber alles so billig ist frag ich mich, ob's da irgendwelche Haken, wie z.B. ne Mindesabnahme im Monat/Jahr oder so ist. Und wie kann man sich wieder abmelden?
thx!
cm
Da kannste dich beruhigt anmelden. Habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Abrechnung - ich lasse abbuchen, wenn ich was bestelle - immer korrekt und erst ca. drei Wochen nach Eingang der Ware. Nur zu empfehlen, und Mindestabnahmen usw. gibts da nicht. Den Katalog bekommst du dann auch noch immer gratis zugeschickt. Wenn du dir den "normal" besorgen musst, kostet der auch noch was...
Gruß
K.-H.