Allgemeines 21.966 Themen, 148.239 Beiträge

pearl.de - Will mich anmelden - Gibt's da irgendwelche Haken?

Christoph Maus / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
wollte mich bei pearl.de anmelden. Da da aber alles so billig ist frag ich mich, ob's da irgendwelche Haken, wie z.B. ne Mindesabnahme im Monat/Jahr oder so ist. Und wie kann man sich wieder abmelden?


thx!


cm

bei Antwort benachrichtigen
Der Club Bertelsmann Olaf19
Der Club Bertelsmann Olaf19
AGBs gut versteckt? Olaf19
Hamburg :-) Olaf19
Sunrider Christoph Maus „pearl.de - Will mich anmelden - Gibt's da irgendwelche Haken?“
Optionen

Habe auch keine negativen Erfahrungen mit PEARL gemacht, die arbeiten korrekt und professionell. War sogar schon mal vor Ort im Ladengeschäft. Allerdings muss man ganz genau gucken, was man bei PEARL kauft, denn Vieles dort sind Schnäppchen, aber längst nicht alles!

bei Antwort benachrichtigen
Druckertinte... Anne Radtke
Druckertinte... PC_Fool