Hi,
wollte mich bei pearl.de anmelden. Da da aber alles so billig ist frag ich mich, ob's da irgendwelche Haken, wie z.B. ne Mindesabnahme im Monat/Jahr oder so ist. Und wie kann man sich wieder abmelden?
thx!
cm
Hi,
wollte mich bei pearl.de anmelden. Da da aber alles so billig ist frag ich mich, ob's da irgendwelche Haken, wie z.B. ne Mindesabnahme im Monat/Jahr oder so ist. Und wie kann man sich wieder abmelden?
thx!
cm
Habe auch keine negativen Erfahrungen mit PEARL gemacht, die arbeiten korrekt und professionell. War sogar schon mal vor Ort im Ladengeschäft. Allerdings muss man ganz genau gucken, was man bei PEARL kauft, denn Vieles dort sind Schnäppchen, aber längst nicht alles!