Hi,
wollte mich bei pearl.de anmelden. Da da aber alles so billig ist frag ich mich, ob's da irgendwelche Haken, wie z.B. ne Mindesabnahme im Monat/Jahr oder so ist. Und wie kann man sich wieder abmelden?
thx!
cm
Hi,
wollte mich bei pearl.de anmelden. Da da aber alles so billig ist frag ich mich, ob's da irgendwelche Haken, wie z.B. ne Mindesabnahme im Monat/Jahr oder so ist. Und wie kann man sich wieder abmelden?
thx!
cm
Mindestabnahme oder Mitgliedsbeitrag oder sonstige kostenpflichtigen Dinge gibts meines Wissens nach nicht / wie das ist , wenn Du Dich bei denen online anmeldest , weiß ich allerdings nicht , ich habe immer per Katalog bestellt . Ergebnis : korrekte Lieferungen , keine versteckten Aufpreise o.ä. Kein Mindestbestell"zwang" im Jahr oder sonstwann . Kommt nur ca. 2 mal im Jahr der Katalog . Gruß zappa