Hi,
wollte mich bei pearl.de anmelden. Da da aber alles so billig ist frag ich mich, ob's da irgendwelche Haken, wie z.B. ne Mindesabnahme im Monat/Jahr oder so ist. Und wie kann man sich wieder abmelden?
thx!
cm
Hi,
wollte mich bei pearl.de anmelden. Da da aber alles so billig ist frag ich mich, ob's da irgendwelche Haken, wie z.B. ne Mindesabnahme im Monat/Jahr oder so ist. Und wie kann man sich wieder abmelden?
thx!
cm
Bin selbst seit einem Jahr Kunde bei Pearl. Klar dass bei diesen niedrigen Preisen zum Teil Werbeware von Pearl versand wird.
Auf meinem 4 Minen-Stift mit DPA Mine war das Pearl-Logo aufgedruckt. Wirkt edel und hat eine sehr gute Qualität. Bei Software ist es so ähnlich (Verdrucktes Label, kleine Macken an der Verpackung, ... allerdings keine felerhafte Datenträger!).
Alles in allem super Preis-Leistung und Service ist top. Meine Bestellungen wurden immer am 3. Tag bereits angeliefert.
Wer hat Erfahrung mit der Qualität der Druckertinte, die dort angeboten wird? Möchte gerne mal diese Refillkits ausprobieren - kaufe dies bis jetzt noch wo anders.
PC_Fool