Hallo.
Nero zeigt mir an, dass der Rohling nur eine Kapazität von 88MB hätte.
Ich habe allerdings schon mal einen 800MB Rohling von Intenso gebrannt.
Woran könnte es liegen, dass diese nicht mehr richtig erkannt werden?
Ich habe einen Ricoh 7200A Brenner und Nero 5.5.8.2 zum brennen.
Danke für Eure Hilfe
André
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Hallo.
Ich habe leider nur einen Brenner. Nächste Woche kann ich dann den Rohling bei einem Freund testen. Andere SW könnte ich dann auch noch testen.
Habe mir heute einen Platinum 800MB Rohling gekauft. Dieser wird als 700MB erkannt und konnte nicht mit 790 MB überbrannt werden. Ein 700MB no-name wurde korrekt erkannt und konnte gut gebrannt werden. Eine multisession fortzusetzen funktionierte einwandfrei.
Wäre extrem ärgerlich, wenn der Brenner wirklich kaputt wäre.
