Hallo.
Nero zeigt mir an, dass der Rohling nur eine Kapazität von 88MB hätte.
Ich habe allerdings schon mal einen 800MB Rohling von Intenso gebrannt.
Woran könnte es liegen, dass diese nicht mehr richtig erkannt werden?
Ich habe einen Ricoh 7200A Brenner und Nero 5.5.8.2 zum brennen.
Danke für Eure Hilfe
André
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Wie bereits im Thread erwähnt mußt Du bei der Meldung auf "trotzdem brennen" oder so ähnlich ("übergroße CD brennen" ?) klicken !
