Hallo.
Nero zeigt mir an, dass der Rohling nur eine Kapazität von 88MB hätte.
Ich habe allerdings schon mal einen 800MB Rohling von Intenso gebrannt.
Woran könnte es liegen, dass diese nicht mehr richtig erkannt werden?
Ich habe einen Ricoh 7200A Brenner und Nero 5.5.8.2 zum brennen.
Danke für Eure Hilfe
André
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
... kann es sein daß der Rohling alt ist - es gab mal eine Zeit da waren die nur bis 12x ausgewiesen.
Hast Du eigentlich noch einen Brenner (oder im Bekanntenkreis) wo Du mal ausprobieren kannst ob der den 800er auch nur als 88MB Rohling erkennt ? Wäre ein Schritt um mal festzustellen ob nicht die Hardware (der Brenner) defekt ist.
Bzw. probier doch Mal ein anderes Brennproggi aus (z.Bsp. CDRWin)
