Hallo.
Nero zeigt mir an, dass der Rohling nur eine Kapazität von 88MB hätte.
Ich habe allerdings schon mal einen 800MB Rohling von Intenso gebrannt.
Woran könnte es liegen, dass diese nicht mehr richtig erkannt werden?
Ich habe einen Ricoh 7200A Brenner und Nero 5.5.8.2 zum brennen.
Danke für Eure Hilfe
André
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
hi erstmal, biste sicher, dass das ein 800MB Rohling ist? Bei mir kam diese Fehlermeldung (nur 88MB) nämlich bei einem 900 Rohling, ein Umstellen der Brenn-Art von track-at-once auf disk-at-once schaffte abhilfe (oder wars umgekehrt?).
gruß schnaffke
