Hallo.
Nero zeigt mir an, dass der Rohling nur eine Kapazität von 88MB hätte.
Ich habe allerdings schon mal einen 800MB Rohling von Intenso gebrannt.
Woran könnte es liegen, dass diese nicht mehr richtig erkannt werden?
Ich habe einen Ricoh 7200A Brenner und Nero 5.5.8.2 zum brennen.
Danke für Eure Hilfe
André
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Die Richtige Kapazität wird er eh nicht erkennen - da 800MB jenseits alle Spezifikationen ist. Der 800er-Rohling wird sich üblicherweise als 700MB-Stück ausgeben.
Ist natürlich auch drin, dass ein völlig unsinniger Wert angezeigt wird - einfach stur auf Überbrennen klicken, dann geht das schon.
D.h. du must bei Nero unbedingt das Übrebrennen in den Experteneinstellungen freigaben und min. 90min als max. Überbrennbereich setzen.
MfG
