Hallo.
Nero zeigt mir an, dass der Rohling nur eine Kapazität von 88MB hätte.
Ich habe allerdings schon mal einen 800MB Rohling von Intenso gebrannt.
Woran könnte es liegen, dass diese nicht mehr richtig erkannt werden?
Ich habe einen Ricoh 7200A Brenner und Nero 5.5.8.2 zum brennen.
Danke für Eure Hilfe
André
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Ist Dein Problem mittlerweile gelöst ?
Ansonsten:
Vielleicht solltest Du in den Optionen die Einstellung -> Überpüfen des CD-Formats (oder so ähnlich) deaktivieren.
Ich schau heut' Nacht nochmal nach wo genau das war.
