Hi christus2002!
Gut, wenn du aus deinem Glauben heraus Homosexualität ablehnst, dann ist das eine ganz andere Sache! Aber warum - in Gottes Namen - sagst du das nicht gleich, dass du aus religiösen oder anderen ideologischen Gründen gegen Homosexualität und ihre Praktiken bist. Das würde schon ganz anders klingen, als die absolute Behauptung, Schwulsein IST krank und muss behandelt werden?
Wenn jemand aus einem Glauben heraus etwas ablehnt, kann ich das akzeptieren, nicht aber, wenn jemand eine Behauptung oder implizite Abwertung einer Gruppe von Menschen einfach in den Raum stellt.
Das mag nun deine private Einstellung sein, ich frage mich nur, warum der Drang so groß ist, sie hier und vor allem in dieser provozierenden Form zu diskutieren. Ist das eine Art von Selbstgeißlung? Die Dornenkrone scheinst du dir ja schon fest auf den Kopf gedrückt zu haben ...
Im Übrigen waren deine Äußerungen zu anderen Kulturen, Äusländern, sogar Jesus selbst nicht gerade im christlichen Bereich, so dass ich nicht recht weiß, worin dein Glaube eigentlich besteht.
MfG
UselessUser