Seit Tagen ist die homepage www.schiwi.de nicht mehr zu erreichen.
Kann mal bitte jemand von euch dahinsurfen und mir schreiben, ob sich eine Seite aufbaut ?
ich will einfach nur gewissheit, dass es nicht an meinem Rechner liegt.
danke, F-)
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
Ach natürlich - Du hast ja AMD, da muß man ja extra nach Lübeck reisen, um sich einen Hitzeschutz einfliegen zu lassen.
Naja. Dafür ist der Prozzi 'n büsch'n billjer.
Athlon sucks,
Olaf19
P.S. Ohauerha... hoffentlich liest das jetzt keiner mehr...
