Seit Tagen ist die homepage www.schiwi.de nicht mehr zu erreichen.
Kann mal bitte jemand von euch dahinsurfen und mir schreiben, ob sich eine Seite aufbaut ?
ich will einfach nur gewissheit, dass es nicht an meinem Rechner liegt.
danke, F-)
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
moin Oli ;)
Zu schiwi wollte ich auch hindüsen , dachte nämlich schon die hätten Pleite gemacht.
Hätte mich aber gewundert , schliesslich hatten die doch expandiert.
Wieso kannst Du denn die site laden und ich noch immer nicht ?!
hatte den Leuten schon ne mail geschickt , mit der freundlichen Nachfrage, ob sie denn pleite gemacht hätten *g*
greetings, F-)
P.S.:nee, momentan bin ich noch in Volksdorf wohnend.
Altona wär' mir aber wieder lieber , wegen action ;-))
