Seit Tagen ist die homepage www.schiwi.de nicht mehr zu erreichen.
Kann mal bitte jemand von euch dahinsurfen und mir schreiben, ob sich eine Seite aufbaut ?
ich will einfach nur gewissheit, dass es nicht an meinem Rechner liegt.
danke, F-)
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
"Aufgrund von Umstrukturierungen bei unserem Provider ist die Geschwindigkeit unserer Homepage stark reduziert. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung des Problemes und bitten für die Verzögerung vielmals um Entschuldigung.
Ihr SCHIWI-Team"
Daß die Seite furchtbar lahm aufbaut, ist mir schon letzte Woche aufgefallen. Wollte schon persönlich hinstratzen und fragen, was los ist, die sind nämlich bei mir in der Nachbarschaft. Nun hat es sich ja geklärt :-)
SCHIWI rulez,
Olaf19
P.S. Frednerk, Du bist aus Altona, oder...?
