Seit Tagen ist die homepage www.schiwi.de nicht mehr zu erreichen.
Kann mal bitte jemand von euch dahinsurfen und mir schreiben, ob sich eine Seite aufbaut ?
ich will einfach nur gewissheit, dass es nicht an meinem Rechner liegt.
danke, F-)
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
Ich kann Schiwi nicht leiden (den in Winterhude). Derbe unfreundlich, jedenfalls meine Erfahrung.
Gruß
pxc19
