Seit Tagen ist die homepage www.schiwi.de nicht mehr zu erreichen.
Kann mal bitte jemand von euch dahinsurfen und mir schreiben, ob sich eine Seite aufbaut ?
ich will einfach nur gewissheit, dass es nicht an meinem Rechner liegt.
danke, F-)
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
lol na du machst mir spass *g*
also entschieden hab ich mich noch nicht , aber der ABS2 (Hitzeschutz)turnt mich schon ziemlich an.
Notfalls kann ich auch noch nach Lübeck fahr'n , da gibt's das board...
na mal guck'n
greetz, F-)
