Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

www.schiwi.de

Frednerk / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit Tagen ist die homepage www.schiwi.de nicht mehr zu erreichen.
Kann mal bitte jemand von euch dahinsurfen und mir schreiben, ob sich eine Seite aufbaut ?

ich will einfach nur gewissheit, dass es nicht an meinem Rechner liegt.

danke, F-)

bei Antwort benachrichtigen
Geht bei mir auch nicht BIT+BYTE
Geht bei mir auch nicht Frednerk
Ist wieder da :-) Olaf19
Ist wieder da :-) Frednerk
Ist wieder da :-) Olaf19
Ist wieder da :-) Frednerk
Olaf19 Frednerk „Ist wieder da :-)“
Optionen

Aaach soo... ich dachte, da sei nur Lager und Verwaltung. Gut, das mag sein, daß die sich die Zentrale im Gewerbegebiet Stonsdorf (Heimatkunde: 1 :-) vergrößert hat.

Zu Deiner letzten Frage: näi duu... dat weet ick nich. Frag doch mal gelegentlich Gevatter Schnitter, der ist glaub ich auch von hier.

Das klingt ja so, als hätte sich die Board-Frage bei Dir entschieden. Nicht daß ich Dich jetzt wahnsinnig machen will - aber nach dem, was die anderen so berichtet haben, hätte ich das Abit gekauft...! Allerdings ist die Marke sowieso eine meiner Favoriten.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Ist wieder da :-) Frednerk
Ist wieder da :-) Olaf19
und weg ! Frednerk
mmja, so ähnlich Olaf19
das war klar... Frednerk
das war klar... Olaf19