Seit Tagen ist die homepage www.schiwi.de nicht mehr zu erreichen.
Kann mal bitte jemand von euch dahinsurfen und mir schreiben, ob sich eine Seite aufbaut ?
ich will einfach nur gewissheit, dass es nicht an meinem Rechner liegt.
danke, F-)
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
Aaach soo... ich dachte, da sei nur Lager und Verwaltung. Gut, das mag sein, daß die sich die Zentrale im Gewerbegebiet Stonsdorf (Heimatkunde: 1 :-) vergrößert hat.
Zu Deiner letzten Frage: näi duu... dat weet ick nich. Frag doch mal gelegentlich Gevatter Schnitter, der ist glaub ich auch von hier.
Das klingt ja so, als hätte sich die Board-Frage bei Dir entschieden. Nicht daß ich Dich jetzt wahnsinnig machen will - aber nach dem, was die anderen so berichtet haben, hätte ich das Abit gekauft...! Allerdings ist die Marke sowieso eine meiner Favoriten.
CU
Olaf
