ich bin nie kunde von t-online gewesen, trotzdem und trotz beinahe wöchentlicher beschwerden wurden mir monatelang grundgebühren für t-dsl abgerechnet. die telekom ist nicht in der lage, mir eine rechnung zuzusenden, in der die t-online-gebühren nicht auftauchen. sie hat zwar inzwischen registriert, daß sie zu unrecht die gebühren des "fremdanbieters" berechnet hat, ist aber ihrerseits nicht fähig, die eigenen rechnungen der letzten monate so zu bereinigen, daß eine nachvollziehbare rechung dabei herauskommt. außerdem ist man dort unfähig, eingegangene zahlungen zu berücksichtigen, weil diese ja nicht den rechnungen entsprechen. dieser terror hat jetzt dazu geführt, daß mir, obwohl ich diesem verein nicht einen cent schulde, der anschluß ohne ankündigung teilgesperrt wurde. natürlich am wochende, an dem in der rechnungsabteilung niemand zu erreichen ist!
die mischung aus inkompetenz, schlamperei und unverschämtheit, die diesen laden auszeichnet, hat mich dazu geführt, jetzt alle verträge zu kündigen. mich würde allerdings interessieren, welche möglichkeiten es gibt, diesen quasi-monopolisten zu einer menschenwürdigen kundenbetreuung zu zwingen. schließlich hat nicht jeder die möglichkeit, überhaupt zur konkurrenz zu wechseln.
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
du, als mein dsl für 2 wochen malnicht gibg habe ich mir im netz einen "seriösen" anbieter gesucht. und dachte mit hasenet wird das schon klappen, das bischen call by call. pustekucken! für 2 wchen call by call wollen die auf einem mal 111,00 Euro haben..?? bin ich bekloppt oder was? war höchstens 3h pro tag drinnund in der zeit auch noch 3 tage im urlaub. hansenet ist übrigens auch ein großer provider für 0190 nummern die ausländischen firmen gehören die diese auch an ausländische firmen verkauft haben und an betroffene keine daten rausgerückt hat. soviel zur seriösität von hansenet.
da stehen mir ja die arschhaare zu berge!
pc. die 111,00 euro habe ich schön abgezogen von der rechnung