Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

Genau! fakiauso
Oder: schoppes
hatterchen1 Xdata „Nun, an den Urknall habe ich noch nie geglaubt, einige aktuelle Physiker sind anscheinend auch nicht zufrieden, Lech hat ...“
Optionen
Viellecht hat Gott gebadet und unseren Urknall als  Seifenblase erzeugt

Der berüchtigte Furz unter Wasser?
Woher kam der/die/das Gott?
Kam er mit ÖNPV, Elektro-, Hybrid- oder Dieselmotor, oder gar mit dem Umweltsünder Flugzeug im Kurzstreckenflug?
Fragen die vielfach gestellt, aber nie beantwortet werden.Unentschlossen

Der Urknall, wie süß, eine kindliche Vorstellung.Verlegen
Aus einem unendlich kleinen Nichts entsteht in Nichtzeit ein scheinbar "unendliches Sein".

Denn da wir nicht weiter als ~14Milliarden Jahre in den Raum schauen können, können wir auch nicht Wissen, ob es nicht schon vorher etwas gab. Unser Universum könnte ja nur ein Teil in einem Multiversum sein, welches in einem Megaversum beheimatet ist?

Aber egal wie, auch mir fehlt irgendwie ein plausibler Anfang.
Na, vielleicht schlafe ich noch mal darüber.

Bis dann

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Hihi.. Gruß luttyy
Gustobringer Alekom
Und auf Hochdeutsch? hatterchen1
So ungefähr! Alekom