Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

Genau! fakiauso
Oder: schoppes
Hihi.. Gruß luttyy
fakiauso mumpel1 „Wenn ich in ein Geschäft oder zur Versicherung gehe oder wohin auch immer , bereite ich mich vor. Ich weiss was ich will, ...“
Optionen
Wenn ich in ein Geschäft oder zur Versicherung gehe (oder wohin auch immer), bereite ich mich vor. Ich weiss was ich will, und mehr braucht es nicht.


Hat denen mehrheitlich wenig genützt. Wie die "Verkaufsgespräche" stattgefunden haben, kann ich mir anhand der Versuche so mancher Versicherungsvertreter direkt in der Nachwendezeit grob vorstellen.

Das sind zwar Einzelfälle, aber es ging ja um gesunden Menschenverstand und das der einen vor den meisten Fehlentscheidungen bewahrt. Da habe ich immer noch so meine Zweifel.

Und wenn dann die Schlagwörter gratis, billiger usw. drin sind, dann setzt der Verstand eben auch gerne mal aus.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Gustobringer Alekom
Und auf Hochdeutsch? hatterchen1
So ungefähr! Alekom