Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

Alekom luttyy „Die Bundesnetzagentur hatte sich eingeschaltet und zu Schrott erklärt. Aber schaue mal, mit welchen Zeichen dieser Müll ...“
Optionen

Wir, also in der Firma in der ich beschäftigt bin, stellen Akkus her. Made in Austria.

Und die fertigen Akkus bekommen natürlich ein Typen-Schild wo auch dieses CE-Zeichen drauf ist.

Die CE-Kennzeichnung ist daher kein Qualitätssiegel, sondern eine Kennzeichnung, die nur durch den Hersteller oder seinen Bevollmächtigten aufzubringen ist (Art. 30 Abs. 1) und mittels der er zum Ausdruck bringt, dass er die besonderen Anforderungen an das von ihm vertriebene Produkt kennt und dass selbiges diesen entspricht.

Also eigentlich nicht wirklich was...

Die Akkus testen wir selber, da gibts keine aussenstehende Firma wie der TÜV.

Generell sind wir aber im Prototypenbau unterwegs. Maßanfertigungen.

Gruß aus Wien retour

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Genau! fakiauso
Oder: schoppes
Hihi.. Gruß luttyy
Gustobringer Alekom
Und auf Hochdeutsch? hatterchen1
So ungefähr! Alekom