Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

Genau! fakiauso
Oder: schoppes
Hihi.. Gruß luttyy
Alekom mumpel1 „Wenn ich in ein Geschäft oder zur Versicherung gehe oder wohin auch immer , bereite ich mich vor. Ich weiss was ich will, ...“
Optionen

Da bist du aber einer der Wenigen!

Ich war früher Fahrradmechaniker, manchmal brauch ich was, neue Fahrradhandschuhe oder Helm..

Und wenn mir ein Rennrad gefällt, lass ich den Verkäufer mal kommen und dann wird miteinander gesprochen. Er oder Sie wissen natürlich nicht, das ich mal mit dem Zeugs zu tun hatte. :)

Manche Leute verstehen wirklich was, und manche Leute..ähm..eher nicht.

Ein Verkäufer der selbst mit dem Rennrad fährt ist mir lieber als ein Verkäufer der ähm ... verkauft.

Ich bin auch so, zumindest bei fremden Sachen recherchiere ich bissl im Internet..damit ich nicht völlig aus Dummsdorf zu scheinen komme.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Gustobringer Alekom
Und auf Hochdeutsch? hatterchen1
So ungefähr! Alekom