Off Topic 20.408 Themen, 226.578 Beiträge

Dröhnendes Schweigen.....

hjb / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

....und zwar immer noch - oder sollte man sagen: Wahrscheinlich für immer!

Wie lange sollen die Untersuchungen noch dauern? Oder ist inzwischen klar, dass es "Unsere Schutzmacht" war? Ich zumindest gehe zu 100% davon aus.....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
tywin andy11 „Ab und an gibt es mal ne Beruhigungspille bla bla bla: ...“
Optionen

Lt. Seymour Hersh weiß man im internationalen Öl- und Pipeline-Geschäft über die Schuldigen Bescheid. Das deutet der renommierte amerikanische Journalist in einem Interview mit der Berliner Zeitung an.

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/seymour-hersh-im-interview-joe-biden-sprengte-nord-stream-weil-er-deutschland-nicht-traut-li.317700

bei Antwort benachrichtigen