Off Topic 20.408 Themen, 226.578 Beiträge

Dröhnendes Schweigen.....

hjb / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

....und zwar immer noch - oder sollte man sagen: Wahrscheinlich für immer!

Wie lange sollen die Untersuchungen noch dauern? Oder ist inzwischen klar, dass es "Unsere Schutzmacht" war? Ich zumindest gehe zu 100% davon aus.....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 andy11 „Das Gezerre um die Pipeline geht ja schon Jahre lang davor, als noch Friede Freude Eierkuchen war. Den Amerikanern ...“
Optionen
Ich habe nur noch wenig Zweifel an der Sache bzw. dem Schuldigen.

Ich würde daraus "den Schuldigen" machen.
Für die Durchführung braucht es gewisse Techniken und ein nicht übliches Equipment.
Dazu ist nicht jedes Land in der Lage.
Wer das genau ausgeführt hat, liegt noch im Dunklen, wer den Auftrag erteilte liegt (für mich) auf der Hand....Unschuldig Ich sage mal, Russland war es sicher nicht....Unentschlossen und Deutschland auch nicht.
Wer war schon vorher so vehement gegen diese "Umgehungsröhren"?Brüllend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen