Off Topic 20.408 Themen, 226.578 Beiträge

Dröhnendes Schweigen.....

hjb / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

....und zwar immer noch - oder sollte man sagen: Wahrscheinlich für immer!

Wie lange sollen die Untersuchungen noch dauern? Oder ist inzwischen klar, dass es "Unsere Schutzmacht" war? Ich zumindest gehe zu 100% davon aus.....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 andy11 „Eigentlich hatteich die Engländer als billige Vasallen in Verdacht. ...“
Optionen

Wer war`s? Gute Frage, nächste Frage:

"Würde man sich selber die Reifen zerstechen, wenn man Ware zum Kunden bringen will?"Unentschlossen

08.02.2022 06:25 Uhr

Sollte Russland in die Ukraine einmarschieren, habe die Pipeline Nord Stream 2 keine Zukunft, sagte US-Präsident Biden nach einem Treffen mit Kanzler Scholz.

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/scholz-biden-ukraine-konflikt-100.html

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen