Off Topic 20.410 Themen, 226.597 Beiträge

Dröhnendes Schweigen.....

hjb / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

....und zwar immer noch - oder sollte man sagen: Wahrscheinlich für immer!

Wie lange sollen die Untersuchungen noch dauern? Oder ist inzwischen klar, dass es "Unsere Schutzmacht" war? Ich zumindest gehe zu 100% davon aus.....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl hjb „Na klar, diese Bilder kennt man doch.... :-“
Optionen
Na klar, diese Bilder kennt man doch.... :-(

In meinen falle nicht wirklich!.

Meine Aufmerksamkeit habe ich eher dem Sultan von Bosporos und dem 20 jährigen Kriegs Vorbereitungen in der Ukraine gesetzt!.

Auch der EU Parlament, wie sie zum Spielball der Lobby geworden ist!.

Da man im Grunde der Gleich-geschalteten Medien wenig vertrauen entgegen bringen kann, muss man etwas genauer hinschauen!.

https://www.odatv4.com/dunya/avrupa-ukrayna-nin-kayiplarini-acikladi-260456

Schaut euch auch diesen Link etwas genauer an!.

Auch wen die Nachricht in Türkisch verfasst ist, gibt es Beiträge vom EU Parlament, und ihren aussagen!.

Da wäre auf alle fälle die Frage Berechtigt, wessen Interessen das EU Parlament vertritt oder ob es zum Unterhaus der Lobby geworden ist!.

bei Antwort benachrichtigen