Off Topic 20.409 Themen, 226.589 Beiträge

Dröhnendes Schweigen.....

hjb / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

....und zwar immer noch - oder sollte man sagen: Wahrscheinlich für immer!

Wie lange sollen die Untersuchungen noch dauern? Oder ist inzwischen klar, dass es "Unsere Schutzmacht" war? Ich zumindest gehe zu 100% davon aus.....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
tywin hjb „Dröhnendes Schweigen.....“
Optionen

Eine interessante Zusammenfassung der bisher bekannten Fakten gibt es hier:

https://www.youtube.com/watch?v=VBtCGooKFiU

Der folgende Artikel befaßt sich mit den beiden 130 Meter langen "Dark Ships", die wenige Tage vor dem Anschlag in der Nähe der Lecks unterwegs waren:

https://www.focus.de/politik/ausland/satellitenaufnahmen-zeigen-fuehren-dark-ships-zu-den-taetern-heisse-spur-bei-nord-stream-ermittlungen_id_180425022.html

bei Antwort benachrichtigen