Off Topic 20.395 Themen, 226.400 Beiträge

Dröhnendes Schweigen.....

hjb / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

....und zwar immer noch - oder sollte man sagen: Wahrscheinlich für immer!

Wie lange sollen die Untersuchungen noch dauern? Oder ist inzwischen klar, dass es "Unsere Schutzmacht" war? Ich zumindest gehe zu 100% davon aus.....

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hjb „Hier geht es nochmal weiter: ...“
Optionen

Man muss doch nicht raten, man braucht nur einmal "Biden - Nord-Stream" in eine Suchmaschine eingeben.

Wer behauptet die Russen ständen dahinter hat nicht alle Tassen im Schrank! Und davon gibt viele in diesem Land...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen