Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.562 Themen, 109.845 Beiträge

HDD oder SSD? Welche am besten zum Dauerspeichern?

dddoc1 / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Familienfilme für Kinder und Enkel, so um die 200GB worauf speichert man die auf Dauer am besten?

bei Antwort benachrichtigen
HDD als Datengrab... luttyy
mawe2 winnigorny1 „OK - da sind aber auch keine Antworten auf die Frage. Nun stellst du dich auch noch als beleidigter Erbsenzähler dar. EOD“
Optionen
OK - da sind aber auch keine Antworten auf die Frage

Warum soll ausgerechnet ich die Frage beantworten, die ich selbst gestellt habe?

(Wenn ich die Antwort wüsste, hätte ich die Frage nicht gestellt!)

Warum beantwortest Du denn diese Frage nicht?

**

Die eigentliche Frage des TS hatte ich übrigens knapp eine halbe Stunde nach Eröffnung des Thread bereits beantwortet.

Ich finde es aber auch nicht falsch, wenn anschließend über das Thema (Datenarchivierung auf HDDs) noch diskutiert wird und dabei auftretende mögliche Probleme thematisiert werden.

bei Antwort benachrichtigen