Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Funktastaturen - Es gibt keine relevanten Argumente die gegen den Einsatz sprechen!

hatterchen1 / 59 Antworten / Flachansicht Nickles
mögen meine augen nicht wirklich

Ich benötige eh eine Lesebrille, selbst am PC, den ich ja nicht abschaffe so lange er läuft.
Und wenn man die Schrift entsprechend einstellt, ist das Lesen so komfortabel wie in einem Buch und man kann mit einem Finger umblättern, gut dass allerdings öfter.
Übrigens passt sich das Display ja selbsttätig an die Lichtverhältnisse an.

dass mir Funktastaturen nicht ins haus kommen

Dagegen spricht, aufgrund deren geringer Reichweite, bei mir kein Argument.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 Borlander „Unnötig erforderliche Batterien oder das Laden von Akkus ist schon Argument genug. Probleme die man mit Kabel nicht hat.“
Optionen

Ich nutze seit vielen Jahren eine Solar-Tastatur von Logitech. Der Akku lebt immernoch. Ich arbeite lieber mit Funktastatur und -maus. Mich stört das Kabel, vor allem an der Maus.

bei Antwort benachrichtigen