Allgemeines 21.945 Themen, 147.712 Beiträge

Funktastaturen - Es gibt keine relevanten Argumente die gegen den Einsatz sprechen!

hatterchen1 / 59 Antworten / Flachansicht Nickles
mögen meine augen nicht wirklich

Ich benötige eh eine Lesebrille, selbst am PC, den ich ja nicht abschaffe so lange er läuft.
Und wenn man die Schrift entsprechend einstellt, ist das Lesen so komfortabel wie in einem Buch und man kann mit einem Finger umblättern, gut dass allerdings öfter.
Übrigens passt sich das Display ja selbsttätig an die Lichtverhältnisse an.

dass mir Funktastaturen nicht ins haus kommen

Dagegen spricht, aufgrund deren geringer Reichweite, bei mir kein Argument.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Borlander hatterchen1 „Dieser Betrachtung kann ich nicht folgen und meine Frage: Was kann passieren... hast Du damit nicht beantwortet. Es ...“
Optionen
Frage:"Was kann passieren..."

Beschränkt die Risikowahrnehmung auf die bereits bekannten Auswirkungen. Eine tatsächliche Ausnutzung von Sicherheitsproblemen beschränkt sich regelmäßig allerdings nicht auf diese.

denn im Nachbarraum funktioniert weder meine Tastatur, noch meine Maus. Ich bin eben der Probierer und theoretisiere nicht so viel

Wer will, der nimmt bessere Funkhardware. Und benötigt auch keine bidirektionale Kommunikation. Mithören reicht aus.

Das Risiko mag im Vergleich zu anderen Risiken klein sein, aber es ist deutlich größer als mit Kabel.

bei Antwort benachrichtigen