Allgemeines 21.945 Themen, 147.712 Beiträge

Funktastaturen - Es gibt keine relevanten Argumente die gegen den Einsatz sprechen!

hatterchen1 / 59 Antworten / Flachansicht Nickles
mögen meine augen nicht wirklich

Ich benötige eh eine Lesebrille, selbst am PC, den ich ja nicht abschaffe so lange er läuft.
Und wenn man die Schrift entsprechend einstellt, ist das Lesen so komfortabel wie in einem Buch und man kann mit einem Finger umblättern, gut dass allerdings öfter.
Übrigens passt sich das Display ja selbsttätig an die Lichtverhältnisse an.

dass mir Funktastaturen nicht ins haus kommen

Dagegen spricht, aufgrund deren geringer Reichweite, bei mir kein Argument.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Es gibt Leute, die treiben die Sicherheit so weit, das sie ein Taschenmesser nur mit Kettenhandschuh anfassen. Aber, jeder ...“
Optionen
Und lasse einmal die Sauerstoffsättigung deines Bluten messen, guter Indikator.

Das habe ich schon gemacht. Das Ergebnis war ermutigend: 92 %! - Das ist ein angemessener Wert für einen über 70jährigen, meinte der Kardiologe. - Allein, bei langen Spaziergängen im Stechschritt mit Unterhaltung habe ich dennoch Schnappatmung, bzw. ich habe das Gefühl, dass die Luft knapp wird.

Es gibt Leute, die treiben die "Sicherheit" so weit, das sie ein Taschenmesser nur mit Kettenhandschuh anfassen.

Tja.... Mein erstes Taschenmesser hatte ich mit 5 Jahren (selbstgeklaut bei Woolworth, weil mein Vater mir keines kaufen wollte). Geschnitten habe ich mich trotz massenhafter Schnitzereien nie....

Und was Funktasturen und ihre "Unsicherheit" angeht... da mache ich nur das hier:

Druff gep........ Denn ich habe keinen Nachbarn in Reichweite meiner Tastatur und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass sich ein Wardriver mit hochwertiger Funkausrüstung ausgerechnet in unsere kleine Siedlung verirrt, die wirkt wie ein kleines Dorf.

Keiner, der Freunde, die mich hier aus dem Ausland oder Restdeutschland besuchten, wollte glauben, dass er in Hamburg war; alle meinten, des wäre ein Dorf außerhalb Hamburgs......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen