Allgemeines 21.945 Themen, 147.712 Beiträge

Funktastaturen - Es gibt keine relevanten Argumente die gegen den Einsatz sprechen!

hatterchen1 / 59 Antworten / Flachansicht Nickles
mögen meine augen nicht wirklich

Ich benötige eh eine Lesebrille, selbst am PC, den ich ja nicht abschaffe so lange er läuft.
Und wenn man die Schrift entsprechend einstellt, ist das Lesen so komfortabel wie in einem Buch und man kann mit einem Finger umblättern, gut dass allerdings öfter.
Übrigens passt sich das Display ja selbsttätig an die Lichtverhältnisse an.

dass mir Funktastaturen nicht ins haus kommen

Dagegen spricht, aufgrund deren geringer Reichweite, bei mir kein Argument.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 sea „Das sind aber natürliche Strahlungen, welche - erwiesenermassen von der Sonne - seit Mio. Jahren geradezu lebensnotwendig ...“
Optionen
erwiesenermassen von der Sonne - seit Mio. Jahren geradezu lebensnotwendig sind.

Natürlich, leider produzieren die auch Hautkrebs, Sonnenbrand und Delirium...
Aus der Erde strahlt Uran und aus dem Weltraum kommt gar die härteste Strahlung (Gammastrahlung), die auch nicht ganz von der Atmosphäre aufgehalten wird.

Von der Sonne brauchen wir nur einen kleinen Bereich der emittierten Strahlung.
Ein Flug mit dem Urlaubsjet beschert dir mehr Strahlung als jedes Handy...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen